UHH>Informatik>NatS>NatInt Web>BackEnd (17 Oct 2012, UnknownUser) Print version

Folgende To-Do-Liste ist von der Backend-Gruppe für das Backend erstellt worden:

  1. Repräsentation der Etage mittels eines Koordinatensystems in einer Datenbasis
  2. Geigente Positionen für die Katzenaugen ermitteln, damit es dem Roboter möglich ist sein Position zu bestimmen.(getLocation())
  3. Interface zum Parsing-Modul mit der Parsing-Gruppe absprechen
  4. Interpretation (Übersetzung) der "Sätze" aus dem Paring-Modul
  5. Konzept für das On-the-Fly-Schreiben der Roblets
    • Übersetzung der Sätze aus dem Parsing-Modul in Koordinaten-Befehle für den Roboter
    • Kommunikation mit dem Simulationsapplet, das der User vor sich hat.(Message-Ausgabe über den Status der Aufgabenbearbeitung)
    • Schreiben der Protokoll-Dateien, die der Parsing-Gruppe wieder zur Verfügung stehen muss.

Für den 24.01.03 ist ein Gespräch mit den Entwicklern des Robotors geplant. Offene Fragen:
  • Wie sieht das Interface zu dem Roboter aus?
  • Es ist in der Roblet-Doku von einem Server die Rede, steht der uns zur Verfügung oder muss der noch implementiert werden?

Ich bitte um Korrekturen und Zusätze

-- OliverHankel - 14 Jan 2003

Ablauf

Liebe Annette und Lev, tut mir leid, dass ich heute nicht da bin. Muss leider arbeiten.... Gruß Oliver
Warning: Can't find topic NatInt.WebLeftBarExample

 
This site is powered by FoswikiCopyright © by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding Foswiki? Send feedback