+ Auf in den Borsteler Wohld

Der Tag ist jung, die Kräfte sind noch unverbraucht! Auch wenn die Wegzehrung schon während der Anreise bedenklich zusammengeschrumpft ist: Noch sind wir guten Mutes und fühlen uns allen nur erdenklichen Abenteuern gewachsen! Der Weg führt uns hinaus aus dem Dorf, durch liebliche Auen, hinab ins Tal der Wilden Bilsbek. Schon von weitem sehen wir den breiten Fluss majestätisch dem Ozean entgegenströmen. Keine Furt und keine Fähre weit und breit! Am anderen Ufer, ja da lockt die Wildnis, das große Abenteuer. Schier unerreichbar für uns.

bilsbek2.jpg bruecke.jpg

Doch da, eine Brücke! Nein, gleich zwei! Kaum scheinen sie den ungebändigten Gewalten des reißenden Stroms widerstehen zu können. Aber wir überwinden alle Bedenken und liegen uns schon bald drüben am fernen Strand wohlbehalten und glücklich in den Armen! Jetzt wäre eine gute Gelegenheit für eine wohlverdiente Rast, doch die innere Unruhe zwingt uns weiter, hinein in das große Unbekannte.

Nächste Etappe: In der Wildnis

%RELATIONS{next="InDerWildnis" last="TiefeErkenntnis"}%

-- WolfgangMenzel - 26 May 2003

Topic attachments
I Attachment Action Size Date Who Comment
bilsbek2.jpgjpg bilsbek2.jpg manage 114.2 K 26 May 2003 - 10:22 WolfgangMenzel  
bruecke.jpgjpg bruecke.jpg manage 106.2 K 26 May 2003 - 10:22 WolfgangMenzel  
This topic: Main > WebHome > NatsExcursions > PlanB > BorstelerWohld
Topic revision: 17 Oct 2012, UnknownUser
 
This site is powered by FoswikiCopyright © by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding Foswiki? Send feedback