Anwendung
Spiel, Regeln
Anforderungsanalyse
Handwerkszeug
Repository
Objekte in Prolog
Sockets
Grafik
Priorisierung: Grafik und/oder Verteilung
Entwicklung
Architektur
Spielphasen:
Anmeldung: Spieler sammeln, Spiel starten
Zyklus: Bieten, Ziehen
Abschluss: Sieger ermitteln, Gratulation
Datenbasis, Schema
Spieler, Felder, ...
Schnittstellen
Infrastruktur
Spiel(zwischen)stand ausgeben
Spielverlauf protokollieren
Kommunikation zwischen Spielern, Chat
Service
Spielverlauf protokollieren
Zugvorschläge
Gamebot
Dokumentation
Organisatorisches
Arbeitsplan
Arbeitspakete, Termine
Arbeitsaufteilung
--
WolfgangMenzel
- 19 Feb 2013
This topic: Praktikum13
>
WebHome
>
Organisatorisches
>
ToDos
Topic revision:
19 Feb 2013,
WolfgangMenzel
Copyright © by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding Foswiki?
Send feedback