Warning: Can't find topic Main.GoingForARambleNavigation

Das Wildgehege

Endlich wieder Ausruhen. Aug in Auge mit dem gefährlichsten Tier unserer heimischen Wildgehege verdrücken wir schweigend die letzten Reste aus der Tupperdose, nur gesichert durch einen geradezu lächerlich anmutenden Elektrozaun.

Jetzt ist es zur unumstößlichen Gewissheit geworden: Hier sitzen wir und stehen nie wieder auf. Um keinen Preis der Welt. Die Füsse sind zu unförmigen Klumpen angeschwollen und der Atem geht rasselnd. Doch dann machen sich neue Fieberphantasien breit: Rauch steigt vom Grill auf. Lecker Steak, Salate, kühles Bier!

Doch halt: Erst die Bildung, dann der Magen! Wir wollten uns doch noch mit den Tieren der Heimat vertraut machen! Die Ziege streicheln, mit der Wildsau kuscheln ...

Unter lautem Murren und Protestieren macht sich unsere fröhliche Wandergesellschaft auf zur letzten Etappe: Das Wildgehege. Und tapfer murmelt aus der Masse die Erkenntnis heraus, dass doch jedes Leiden einmal ein Ende haben muss. Ach wenn wir erst einmal in Dirks Garten eingefallen sind und es uns im Erdbeerbeet bequem gemacht haben!

bluete2-k.jpg hirsch-k.jpg hirsche-k.jpg

-- WolfgangMenzel - 10 Jul 2002

Topic attachments
I Attachment Action Size Date Who Comment
bluete2-k.jpgjpg bluete2-k.jpg manage 68.6 K 10 Jul 2002 - 16:48 WolfgangMenzel  
hirsch-k.jpgjpg hirsch-k.jpg manage 60.3 K 10 Jul 2002 - 16:48 WolfgangMenzel  
hirsche-k.jpgjpg hirsche-k.jpg manage 87.8 K 10 Jul 2002 - 16:49 WolfgangMenzel  
This topic: Main > WebHome > NatsExcursions > GoingForARamble > KloevenSteen
Topic revision: 17 Oct 2012, UnknownUser
 
This site is powered by FoswikiCopyright © by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding Foswiki? Send feedback