Client-Textspiel
Anfragen des Clients an den Server
Zur Verbindung mit dem Server ist cconnect(IP, Name) auszuführen.
Jede folgt der Form csenden(Nachricht).
Nachricht |
Erläuterung |
sstart(_) |
startet die Partie, geht nur bei ID = 0 |
ssetName(_,Name) |
Setzt den eigenen Namen auf Name |
ssetColor(_,Farbe) |
Setzt die eigene Farbe auf Farbe |
szielziehen(_) |
fordert vom Server neue Ziele an |
szielzurueck(_,Liste) |
Liste beschreibt die Ziele die man behalten will |
sgoalsReached(_) |
Fragt den Server welche der eigenen Ziele man erreicht hat |
schat(_,Text) |
Sendet Text zur Verteilung über Chat |
sdrawCard(_,Ort,KartenID) |
Ort: stack oder openStack(not sure), KartenID: Offene Karte die genommen wird |
sbuildRoute(_,Start,Ende,WStack,RouteColor) |
Baut die Strecke von Start nach Ende(reihenfolge egal), mit den Karten aus WStack in der Farbe RouteColor |